Samstag, 18. Mai 2013

Komm Welt lass dich umarmen ....

Ich hatte heute einen superschönes Tag ....

Ich hatte meine "Psychofreunde" zu mir eingeladen und hatte erst ein wenig Angst das die Atmosphäre krampfig sein könnte .... nicht alle kannten sich und ausserdem sind wir alle sehr verschieden, in jeder möglichen Art ....

ABER! Es war sehr schön! Allen hat es Spass gemacht und wir haben so viel gelacht, waren zwischendurch noch in der Notaufnahme im Krankenhaus und haben uns gegenseitig ermordet und waren suizidal ;-) ....

Immer wieder gerne! 

Ich liebe ja so kleine Spielchen und grade sowas lockert ja auch immer sehr die Stimmung. Im Spiel Serienmörder geht es dadrum das alle einen Zettel ziehen müssen mit Namen der Anwesenden. Denjenigen muss man dann ermorden :) .... indem man ihm einen Gegenstand direkt in die Hand gibt und er diesen annimmt. Das Spiel verläuft über die gesamte Zeit des Treffens und man muss die ganze Zeit achtsam sein was man von wem annimmt oder ob man es nicht doch lieber lässt :) .... Ist einer tot muss er seinen Zettel den Mörder geben und der hat ein neues Opfer. Steht er selbst auf dem Zettel muss er sich selbst umbringen ....

Ich bin meinem Mörder sofort auf dem Leim gegangen als er mir netterweise meine Kaffeetasse reichte .... RUMS - TOT .... toll!

:) Aber lustig war's. Am Ende waren alle tot :)

Kennt ihr auch so lustige Gruppenspiele?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)