Dienstag, 12. März 2013

12:12 im März

 ♥gespielt♥
 ♥gesammelt♥
  ♥geschnitten♥
♥gelernt♥
  
♥geschenkt bekommen♥
 
 
♥geherzt♥
 ♥gepflastert♥
 ♥gelesen zur guten Nacht♥  
♥gebettet♥
♥gepreist♥
 
 ♥gemütlich gemacht♥

Das war unser Tag und warum die Bilder nicht richtig stehen weiss ich nicht :(! Das ist jetzt aber so :)!
Ach die Ästchen von den vorherigen Posts habe ich mit Lack besprüht. Mehrmals. Mit Glanzlack. Ich glaub nächstes mal probiere ich besser matt. Eigentlich wollte ich auch Bilderrahmen umlackieren. Aber sieht seltsam aus. Gibt es Dinge die man da beachten sollte? Tipps und Tricks?

Schlaft gut :)

Mehr 12:12 *hier* !

1 Kommentar:

  1. schaut nach einem richtig schönen Tag aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)