Samstag, 2. Februar 2013

firebrick red

COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013

Ich mag so Aktionen, hatte sie aber völlig vergessen und bin grad zufällig drauf gestossen.
Ich hab mal in meinem Fotoarchiv gestöbert und tatsächlich farblich passende Fotos gefunden und zufällig passen sie auch noch genau zu meinen Gedanken die ich im Moment oft habe.

Also Thema ist: firebrick red
Mehr davon hier und hier 

 

 
 
♥ 
 Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, aber ich mag sie noch immer sehr und die Erinnerungen damit. Im Moment sehne ich mich oft danach auf meiner Terasse zu sitzen, die Kinder spielen wieder mehr und luftiger draussen. Cappuccino trinken und in Zeitschriften blättern. Sandgebäck kosten und die Tulpen sehen. Mit Kreide malen und die Sonnenstrahlen fühlen. Später dann die Johannisbeeren naschen, die eigenen, ein schönes Gefühl! Und die Geburtstage der Kinder im Frühjahr. Ich mag es sehr!Ich hoffe das ich es hier geniessen kann, ich fühle mich so wohl hier und die Kinder auch ... Ich mag es zu basteln und den hübsche Ketten im Garten aufzuhängen, das Licht ist dann wieder viel toller zum fotografieren und alles ist irgendwie bunter und wärmer.
Ich warte darauf!Und ihr so?

 Grade höre ich lauthals meine grosse Tochter (7) aus ihrem Zimmer singen, in Endlosschleife. Das hier ♥klick♥ !
 Lach! Süss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)