Sonntag, 29. April 2012

gefeiert


3 Jahre Yara

Ein so schöner Tag! Ich möchte sie nicht missen, meinen kleinen Trotzengel. Ich liebe ihren süßen Blick, die braunen Kulleraugen. Ihre Schnute und ihr büüüüüüüütte Mamaaaaaaaaa! Ihr bockiges "NÖ!" , welches mich heimlich kiechern lässt und ihren Drang alles zu sortieren und sei es kleingeschnittenes Gemüse, ich liebe es sie zu suchen und unterm Küchentisch zu finden, beim heimlichen Joghurt naschen (immer und immer wieder) ... Ich liebe ihre Verliebtheit in Gummistiefel und wie sie damit wild durch die Gegend läuft, dabei im hübschesten Prinzessinnenrock ♥ Ich liebe wie sich Ihre Löckchen kringeln und das sie Bücher genauso liebt wie ich, das sie sie zum schlafen so manches mal im Arm hält. Ich liebe ihre Art zu sprechen, wie sie noch jedes w und f mit einem s vertauscht, was schon für grosses Gelächter sorgte und wie sie so süß "Papaaaaaaaaaa?! Mama sagt nein!" sagen kann :) ... Ja auch ihre trotzigen Wutausbrüche liebe ich und wie sie sich danach in meine Arme kuschelt und mich so lieb anschaut und sagt "Mama, du mit mir puzzeln?" . Mein kleines schlaues Mäuschen, die schon in die Schule mag um A se und I s schreiben zu lernen :), aber erstmal gehts nun in den Kindergarten, ich freu mich so für sie ... So ein kleines Wunder Leben!
Ich liebe SIE!

♥♥♥

Vielleicht zeig ich die Tage noch ein paar Bilder, aber erstmal haben wir noch Besuch und geniessen die Zeit zusammen!

1 Kommentar:

  1. Sooo schön geschrieben!! *herzchenaugen bekomm* Sie ist aber auch eine kleine bezaubernde Maus, und das, obwohl ich sie bisher nur von Bildern und Erzählungen kenne! Hach! ♥♥♥

    Und ja, ja, JA! Fotooooos :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)