Freitag, 30. März 2012

Freitags Füller

Wollt ich schon immer mal an einem Freitag mitmachen :) und da fiel mir glatt ein: HEUTE! ... ist ja Freitag :)


1. Das Leben ist ganz schön schwierig .
2. Der erste Sonnenstrahl schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko ist schlicht und freundlich lieb.
4. Mein Gedankenkarussel: wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade einfach nichts tun.
6. Der Gedanke an meine beste Freundin ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen , morgen habe ich evtl Eier basteln geplant und Sonntag möchte ich am Strand spazierengehen !


Ja jetzt ja nicht wirklich sooooooooooo kreativ meine Lückenfüller - aber sagt ja keiner das es muss, ne :) ... so is mir eben grade :)!


Wer auch drauf Lust hat (Huhu Nina ♥klick♥ :-) ) der findet den Text HIER!

1 Kommentar:

  1. Also Sonntag am Strand spazierengehen..das würde ich auch gerne- aber da muss ich leider viiiiiele Kilometer fahren, schade,sonst wär ich mitgekommen :-)

    glg und Dir ein schönes WE ( am Strand)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)