Montag, 14. November 2011

man denkt und denkt ....

10:50

Kennt ihr das auch, das ihr an jemanden denkt, dem ihr mal nahe wart?Eine frühere beste Freundin oder so und man fragt sich, ob sie wohl auch mal an einen denkt oder was sie jetzt so macht ... aber melden tut man sich nicht ... entweder weiss man nicht wie oder man traut sich einfach nicht, hat Angst abgelehnt zu werden oder selbst nicht mehr interessant zu sein für diesen Menschen ....

Für mich sind Menschen die mir mal Nahe standen immer interessant, ich kann sie nie ganz aus meinem Herzen lassen, egal was mal war und denke viel an diese alten guten Freunde ....

... also wenn es irgendwann mal jemanden meiner Freunde so geht, das sie an mich denken und man hatte lange keinen Kontakt mehr, dann freu ich mich wenn sie mich kontaktieren :-)

... wer weiss wo man so steht in 20 Jahren und neue alte gute Freunde kann man doch zu jeder Zeit gebrauchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)