Donnerstag, 3. November 2011

Ich weiss, ich jammer ...

9:07

...das einzig normale ist wohl Momentan das essen bei mir .... also nein, normal ist es nicht, aber es gibt mir den Anschein von Normalität ...

... ansonsten lebe ich so vor mir her und fühle mich verschlossener den je , emotionslos und abgekapselt vom Rest der Welt ... so irgendwie und so will ich es auch ...

also mein Aussen will es, mein Innen nicht .... aber das Aussen ist stärker ...

Was ich sagen will: Im Moment ist nichts wie es sein sollte und ich weiss nicht wo ich stehe im Leben und bin es müde ...

Aber es gibt doch noch was was ich schön finde:

...wenn meine Kleine Tochter meine Grosse ganz altklug fragt ob sie denn auch schön gebastelt hat im Kindergarten :-)

Naja, jedenfalls habe ich mir vorgenommen täglich wieder zu bloggen (quasi so als tägliche Aufgabe an mich)... vielleicht wird es ein einziges Rumgejammere, aber vielleicht komme ich so durch das Jammertal wieder auf einen Berg .... mal sehen.

10:42

Ständig trage ich diesen Kloss mit mir rum, immer kurz vorm weinen .... aber ich weine nicht! Stattdessen meckere ich, motze ich, gifte alle an und trage eine unheimliche Wut mit mir rum, mit der es sich Prima schiessen lässt ... doch eigentlich richtet sie sich nur gegen mich ...

...und so wächst mein Selbsthass, weil ich zu allen anderen gemein bin, wobei ich mich eigentlich nur klein machen möchte und weinen mag - in Selbstmitleid vergraben nennt man das wohl ....

16:00

...und ich verletze, zerfetze ... alles um mich rum und dann sitz ich da und hasse mich .... Warum ist man nur so?

18:52

http://www.youtube.com/watch?v=sUMWn9q8QW0&feature=related

Wieso misstraue ich alles und Jedem im Moment?
Ich möchte wieder ICH sein ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)