Montag, 28. November 2011

10:45

So geputzt und gesaugt und gemacht und getan und ich fühle mich .... mh, weiss nicht ...


Gut weil ich was getan habe und blöde weil ich mich so fett fühle ...


Ich werde diese Woche was versuchen, aber berichte erst hinterher, mal sehen ob es klappt ...

Wenn ja bekomme ich 30 Euro zum shoppen :-) , wenn nein muss ich 30 Euro abgeben :-( ....


Y. hat fleissig geholfen!




Und am besten putzt es sich, wenn nebenher .....


"Es ist ein Murmelentenmäusefüsslerkatzenelefantenbär...."


"...mit dem Hip Hop Hut auf, bist du gut drauf ..."



"...da flog sie o Pardon, auf dem Besenstiel davon, gradeaus übers Haus, 3 mal rum und hoch hinaus ...."



oder


"Ich werd Konfettikönig und wenn's Konfeti alle ist, dann werd ich Luftgitarrist ....."



Klänge im Kopf umherschwirren .... Ich liebe Kindermusik!

Komme dabei aber leider zu wenig dazu, mal wieder meine "Erwachsenenmusik zu hören" .... dennoch zu schön, mit Gute Laune Faktor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)