Donnerstag, 4. August 2011

Wechselbad der Gefühle

20:08

Das Gewicht geht rauf, das Gewicht geht runter ... Ich sehe gar nicht mehr durch. Esse und esse nicht ... alles strukturlos. Und so ist auch meine Laune....

Ich habe zwei Wochen Besuch, ich werd da nicht zwanghaft auf essen verzichten, sondern versuche mein Gewicht wenigstens zu halten und mache dann, etwas strenger mit mir, wieder weiter.

Wahnsinn jedoch was essen so die Stimmung beinflussen kann - kann ich gar nicht in wenigen Worten auf die Schnelle beschreiben.

Zudem habe ich mir gestern die Spirale legen lassen, ich weiss nicht inwiefern auch die, die Laune oder das Gewicht beeinflusst.

Ich möchte und brauche im Moment ein kleines Stückchen Unbeschwertheit und sei es in dem Sinne, das ich nicht ständig drauf achten muss wie und was ich esse, zumindest soweit das ich nicht zunehme....

...alles andere ist im Moment schon wieder schwer genug ... irgendwie kommt man nie zu Ruhe, immer kommt es anders... irgendwie fühle ich mich grad wie zugeschnürrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)