Mittwoch, 17. August 2011

Alte Bekannte....

13:11

Ach es ist so schwer ... stehe grade wieder dicht an der Schwelle es hinzuschmeissen. Nicht weil ich es will, sondern weil ich bald nicht wieder den ernsthaften Einstieg finde ....

Dabei tat mir diese ganze Diätzeit so gut, alles läuft strukturierter, bewusster und leichter ab. Man fühlt sich einfach besser, wacher, ausgeglichener ... und dennoch neig ich immer dazu doch einfach nur essen zu wollen ...

Dabei tut es mir doch aber nicht mal gut, die Strukturen verwischen, was auch für die Kinder schlecht ist, man ist lustlos, müde und schlapp ... liegt einfach nur rum und isst halt .... im Grunde gefällt es mir doch gar nicht.

Aber trotzdem schaffe ich es nicht überzeugt zu sagen: So nun geht es weiter! Aber ich muss und will doch!

Und da kommt dann wieder dieser alte Bekannte: Morgen!
Ach ein Jammer!

Aber das wird schon noch wieder! Ganz sicher ..... Morgen eben!

Aaaaaaaaaaarghhhh

1 Kommentar:

Ich freu mich so über nette Worte :)